Über mich

Mehr Infos gibt es hier!

 

my photo

Mein Name ist Steve Klicek, geboren im Jahre 1975 in Luxemburg. Ich wohne in Rehlingen, einem Ortsteil von Nittel (Rheinland-Pfalz, Deutschland) an der Mosel.

Nach meiner Ausbildung zum IT-Techniker bis 1998, habe ich beim Volkswagen-Konzern im Bereich der IT-Technik angefangen und meine ersten Erfahrungen in der EDV-Welt gesammelt. Mit fortschreitender Zeit habe ich dann aber gemerkt, dass mich die Softwareentwicklung mehr begeistert. Ab dann habe ich mich immer mehr mit diesem Aufgabengebiet beschäftigt, insbesondere mit der Datenbankentwicklung von Grund auf.

Im Laufe der Jahre habe ich auch einige Zertifizierungen erfolgreich belegen können.

Im Linux-Bereich (2009):

Im Datenbank-Bereich auf Windows- und Linuxsystemen:

Eine ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich damit ich auch weiterhin professionelle und zuverlässige Lösungen in diesem Bereich entwickeln kann.